Über mich

00b1a2c3-2cb4-4ec7-9255-a32f1a311a1a.jpg
Meine Geschichte

Hebamme sein mit Herz und Seele, meine Erfüllung. Menschen in dieser aufregenden und magischen Zeit zur Seite zu stehen, Sie zu begleiten und zu unterstützen. Als Dank immer und immer wieder als ein kleiner Teil bei diesem unbeschreiblichen Wunder der Natur dabeizusein.
Geboren 1982 im Havelland, zog es mich von 2004 bis 2007 in die wunderschöne Stadt Hamburg um dort mein Hebammenexamen zu absolvieren. Es folgten weitere Stationen in Dublin/ Irland, Berlin und wieder Hamburg, bevor es mich, der Liebe wegen, nach Potsdam verschlug. Hier lebe und arbeite ich jetzt ausschliesslich freiberuflich seit 2013 und seit März 2020 bin ich Teil des Kreißsaalteams im St.Josefs Krankenhaus. Ich habe einen wundervollen Ehemann und zwei kleine zauberhafte Töchter.